Preise & Pakete

Kunden-Magnet statt Billig-Content

Über Preise spricht man nicht? Das mag schon sein. Aber ich persönlich bin ein Fan von Transparenz. Ich sage ja auch ganz offen, dass ich deine Webseite bei Google nach ganz oben bringen kann. Und dass ich es sogar schaffe, für stark umkämpfte Keywords in hoch kompetitiven Branchen Top-Rankings zu erzielen.

Was meine Preisgestaltung betrifft, bin ich also genauso transparent. Ich möchte, dass meine Kund*innen ihr Budget gut kalkulieren können und jederzeit wissen, wie viel sie für welche Leistung investieren.

Messbar mehr Erfolg

Was nicht messbar ist, ist nicht real. Deshalb liebe ich meinen Beruf! Als SEO-Spezialistin arbeite ich ausschließlich mit relevanten Daten (organische Zugriffe, Suchvolumen, Wettbewerb) und konzentriere mich auf das, was am Ende stimmen muss: den Output bzw. die Conversions. Ich liefere dir eine zahlenbasierte Analyse dessen, was möglich ist, und entwickle eine Strategie, wie wir dieses Optimum gemeinsam erreichen können. 

Wie darf ich dir helfen?

Sämtliche Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlich vorgeschriebenen Umsatzsteuer von 20 Prozent (Österreich). Falls du mich aus Deutschland beauftragst, kommt das Reverse-Charge-Verfahren zur Anwendung. Da ich keinen Unternehmenssitz in Deutschland habe, geht die Steuerschuld in diesem Fall auf dich über. Das bedeutet, dass du die Umsatzsteuer (in diesem Fall 19 Prozent) nicht an mich überweist, sondern selbst abführst.

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern!

Beschreib mir gerne in ein paar Stichworten, wie dein Projekt aussieht bzw. wo deine Herausforderungen liegen. Ich melde mich mit einem konkreten Vorschlag und/oder einem Termin für ein kostenloses Erstgespräch bei dir.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören! 🙂

Nach oben scrollen